Gildenwechsel

in Diskusionsbereich aller Partnergilden 13.01.2012 07:13
von uwepro (gelöscht)

Leider muss ich Euch mitteilen, daß ich zur Gilde Buffalos wechseln werde.
Grund dafür ist meine Golfphilosophie.....ich bin ein Wettkampftyp, der Herausforderungen mag, also sich am liebsten im Wettkampf mit anderen misst. Das kommt in unserer Gilde leider viel zu kurz. Deswegen folge ich Drea und Frank zu den Buffalos, bei denen regelmäßig Wettkämpfe untereinander und mit anderen Gilden stattfinden.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Golfen und beim Leveln.........MfG Uwe

nach oben springen

RE: Gildenwechsel

in Diskusionsbereich aller Partnergilden 13.01.2012 16:51
von b0rat • 70 Beiträge

Eigentlich wollte ich mich bei derartigen Einträgen zu keinerlei Kommentaren hinreissen lassen, aber jetzt juckt es mich doch ein klein wenig in den Fingern....

Ich frage mich an der Stelle gerade, wieviel Zeit man wohl benötigt, um so eine Ausrede zu formulieren. Aber Berufsschullehrer hatten auch schon zu meiner Zeit ein besonderes Talent, mit der Wahrheit etwas flexibler umzugehen

Tschöööö Uwe und viel Spass bei den Buffalos

PS:
Sehr geil finde ich ja auch die Aktion, gleich alle Unpräzisen mal pauschal von der FL zu löschen^^
(Das bestätigt mir wieder, dass ich mit meiner persönlichen Signatur gar nich sooo weit weg bin vom Schuss)

Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 17:13 | nach oben springen

RE: Gildenwechsel

in Diskusionsbereich aller Partnergilden 13.01.2012 20:44
von ploppi1 • 56 Beiträge

Vielen lieben Dank mein lieber Rainer^^
Du konntest es nicht besser formelieren^^ich erspar mir lieber jeglichen

nach oben springen

Zur Gilden-Homepage

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ALias77
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: